Chrome Browser öffnet automatisch nach Start

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Browser öffnet automatisch nach Start im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
E

erdwin76

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.

Nach erneutem Zurücksetzen meines neuen ACER Chromebook, öffnet der Chrome Browser jetzt jedesmal automatisch wenn ich das Book neu starte. Wo kann man diesen Autostart entfernen?
Danke
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Das ist einfach... Gar nicht.
Chrome ist nun einmal wichtigster Bestandteil von Chrome OS.
 
E

erdwin76

Neues Mitglied
Ich bin mir sicher das war so nach der Ersteinrichtung noch nicht. Kann das durch ein OS Update gekommen sein?
Ist das bei Chromebooks anderer Hersteller auch so?
Danke
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Also zumindest ab /bei OS 87 war es schon so. Davor habe ich noch kein Chrome OS gehabt. Bei Lenovo ist dies auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karlosdanos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin ca seit OS Version 70 dabei und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemals anders war, auf unterschiedlichen Geräten.
 
Ähnliche Themen - Chrome Browser öffnet automatisch nach Start Antworten Datum
16
9
0