Chrome Browser öffnet automatisch nach Start

E

erdwin76

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Nach erneutem Zurücksetzen meines neuen ACER Chromebook, öffnet der Chrome Browser jetzt jedesmal automatisch wenn ich das Book neu starte. Wo kann man diesen Autostart entfernen?
Danke
 
Das ist einfach... Gar nicht.
Chrome ist nun einmal wichtigster Bestandteil von Chrome OS.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut und hemue
Ich bin mir sicher das war so nach der Ersteinrichtung noch nicht. Kann das durch ein OS Update gekommen sein?
Ist das bei Chromebooks anderer Hersteller auch so?
Danke
 
Also zumindest ab /bei OS 87 war es schon so. Davor habe ich noch kein Chrome OS gehabt. Bei Lenovo ist dies auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ca seit OS Version 70 dabei und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemals anders war, auf unterschiedlichen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut
Ist bei Meinem Asus C202 genau so.
 

Ähnliche Themen

McFly44
Antworten
2
Aufrufe
719
McFly44
McFly44
T
  • Timo1983
Antworten
2
Aufrufe
618
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
K
Antworten
9
Aufrufe
1.560
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten