Chrome OS automatisch sperren

R

RoSch1968

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Nach der Anmeldung an mein Lenovo Ideapad durch Eingabe des Kennwortes oder via Smartlock ist das Gerät dauerhaft entsperrt. Last sich das ändern?
Mein Wunsch wäre eine Sperrung des Gerätes durch das Zuklappen, so dass bei der nächsten Nutzung entsperrt werden muss.
 
Prüfe mal was in den Einstellungen unter "Sperrbildschirm und Anmeldung" konfiguriert ist.
 
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich musste unter "Sperrbildschirm und Anmeldung" noch die Option "Sperrbildschirm anzeigen wenn Ruhemodus beendet wird" aktivieren.
Jetzt klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef@n und hotkiss

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
4
Aufrufe
186
RES164
RES164
McFly44
Antworten
2
Aufrufe
752
McFly44
McFly44
H
Antworten
5
Aufrufe
1.604
heinzele
H
Zurück
Oben Unten