ChromeOS Version 101 und Android Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ChromeOS Version 101 und Android Apps im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

RoSch1968

Neues Mitglied
Mein Lenovo Ideapad hat das Update auf die Version 101.0.4951.59 (Offizieller Build) erhalten.
Zur Wiedergabe von lokalen Videos nutze ich den MX Player oder VLC, beide als Android Apps.

Mit ist aufgefallen das die CPU Last bei der Wiedergabe höher ist als vor dem Update.
Auch kommt es jetzt sehr leicht zu einem ruckelndem Video wenn ich parallel im Browser surfe.
Die CPU kommt dann an die Leistungsgrenze, was ich mit der Diagnose auch bestätigen konnte.

Ist das Phänomen bereits bekannt, gibt es Abhilfe?
 
MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist auf dem HP x360 nichts negatives bis jetzt aufgefallen, schaue aber auch keine Videos die Lokal gespeichert sind.
 
Ähnliche Themen - ChromeOS Version 101 und Android Apps Antworten Datum
3
11
5