Citrix Workspace

M

Martos777

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
erstmals bitte um Geduld mit meiner Wenigkeit - ich bin kompletter Neuling auf Chrome OS. Ich würde gerne auf meinem brandneuen Lenovo IdeaPad Flex 5 82M7002KGE, "Citrix Workspace" via Google Play Store installieren. Leider wird die App von Play Protect geprüft und anschließend biegt der ganze Download
scheinbar in eine Endlosschleife. Der Download bleibt im Status "Ausstehend...." stundenlang hängen. Hat jemand eine Idee ? lg und Danke
 
Ist das nur bei dieser App so oder auch bei anderen Apps?
 
Hallo, also ich hab mehrere andere Apps installiert - aufgefallen ist mir dies bisher nur bei CITRIX Workspace......(
 
Es geht mir nicht darum, ob du andere Apps installiert hast. Sondern ob das Verhalten auch bei anderen Apps passiert, die du neu installierst.

Habe es gerade mal bei meinem Lenovo Flex 5 mit dem Intel i5 ausprobiert, es wird installiert und ich dann die App starten.
 
Nein - das Verhalten hatte ich noch nie und bei keiner anderen APP. Aber wie gesagt - so viele habe ich bisher noch nicht installiert - vielleicht 10.
 
Also wenn du irgendeine andere beliebige App zur Zeit neu installierst, dann hast du dieses "Ausstehend" nicht dort stehen und nur bei der Citrix App?
 
Hallo, also jetzt beim 7 Versuch (an 4 unterschiedlichen Tagen) hats nun endlich geklappt. Keine Ahnung was da wieder Schuld dran war. Man kann diesen Thread schließen. DANKE für eure Antworten :)
 
@Martos777

schön das es inzwishcen wieder klappt. Alternativ hätte ich ansonsten mal vorgeschlagen die Daten zum Google Play Store unter den App - Einstellungen zu löschen.
 

Ähnliche Themen

matze29
  • matze29
Antworten
4
Aufrufe
1.020
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten