Clash of Clans startet nicht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clash of Clans startet nicht. im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
AxelB74

AxelB74

Neues Mitglied
Hi,
ich habe seit geraumer Zeit auf meinem HP X360 das Problem das coc kurz startet (schwarzer Bildschirm) und dann sofort wieder beendet wird. In der Zwischenzeit gab es nun auch schon einige Updates vom Spiel und auch vom OS. Ich habe schon versucht das Spiel zu Deinstallieren und neu zu installieren (inkl. Neustart und vorherigem löschen des Cache) und habe auch schon das OS neu installiert (aus anderen gründen).
Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Anfrage an Spielentwickler wurde mit: "Fehler vom OS" beantwortet und anfrage bei Google mit: "Fehler vom Spielentwickler" ...
Hat noch jemand das Problem (gehabt)?
Gibt es Lösungsvorschläge die ich noch nicht gefunden habe?
 
Ähnliche Themen - Clash of Clans startet nicht. Antworten Datum
4
5
2