Dateimanager ändern

P

pezib

Neues Mitglied
1
Hallo, bin vor kurzem von Win10 auf Chrome OS umgestiegen. Mir ging schlichtweg Win auf die Nerven. Hab mit MS DOS 6.2 begonnen.

Nun habe ich folgendes Problem.
Ich würde gerne, den Standard-Dateimanager tauschen. Habe die App Dateimanager+ downgeloadet. Funkioniert wie ich es möchte. Nur:

Wenn ich z.B, bei Twitter ein Bild einfügen möchte, kommt der Standard-Dateimanager, und nicht der von mir downgeloadete.

Wo kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Habt noch einen schönen Tag.
 
Du hast diesen bestimmt unter Android installiert und nicht unter ChromeOS. Unter ChromeOS kann man keinen andere Datei-App installieren (als einfacher User). Nutzt du nun Chrome unter ChromeOS wird auch nur der Standard für ChromeOS genutzt. In diesem Fall die File-App.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hallo @AngelOfDarkness , danke für deine Antwort.
Ich hab einen Lenovo mit ChromeOS. Zumindest sagt mir das mein System. Thunderbird läuft zwar in einer Sandbox, bin also überfragt. Nichts desto Trotz denk ich mir, muss ich doch ändern können, womit ich meine Dateien irgendwo einfügen kann.
 
Thunderbird geht nur über die Linux-Entwicklerumgebung in einem sogenannten Container unter ChromeOS. Ebenso ist es mit den Apps für Android aus dem Play Store. Ob du nun diesen Dateimanager unter Android (vom Play Store) oder unter Linux installiert hast musst du selber wissen und uns hier mitteilen können. Unter ChromeOS selber wirst du keine Anwendungen installieren können und somit auch keine Verknüpfung zum Browser Chrome nativ auf ChromeOS herstellen können. Allenfalls kann man Apps und Erweiterungen für den Browser Chrome unter ChromeOS installieren über den Chrome Web Store. Allerdings habe ich da keinen Aufsatz im Sinne eines Dateimanagers gefunden. Letztendlich ist die Oberfläche (der Desktop), ebenso wie die File-App (Dateien) nix anderes als der Browser Chrome, nur eben mit etwas anderer Optik.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.678
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
S
Antworten
9
Aufrufe
1.066
rendra
rendra
LUXUSVAMP
Antworten
3
Aufrufe
843
LUXUSVAMP
LUXUSVAMP
Zurück
Oben Unten