Drive Vorschläge aus dem Launcher ausblenden

RangerDanger

RangerDanger

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich etwas im Launcher suche und auf die Suchleiste klicke, werden mir immer jpg Dateien aus Google Drive vorgeschlagen. Kann man die irgendwie ausblenden ? Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es stört mich irgendwie ;)
 
Ich denke mal, das geht nur, wenn man die Verbindung zu Drive deaktiviert.
Die neue Suche per Launcher ist ja bewusst so konzipiert worden. Leider ohne Möglichkeiten bestimmte Bereiche außen vor zu lassen.
Du kannst aber diesbezüglich mal ein Feedback an das Entwickerteam geben, bei genügen Wünschen, werden diese dies ggf. berücksichtigen. Für Feedback drücke Alt+Shift (Umschalt)+I. Vorzugweise in englischer Sprache, es geht aber auf in deutsch und dann mit kurzen und einfachen Sätzen, dann kann Google Translate dies auch gut und verständlich übersetzen.
 
Alles klar danke für deine Antwort, dann werde ich mal dem Entwicklerteam schreiben
 

Ähnliche Themen

Zenob
  • Zenob
Antworten
6
Aufrufe
1.462
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
R
Antworten
0
Aufrufe
588
RoSch1968
R
Mr_Blue_Sky
Antworten
21
Aufrufe
1.814
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten