erwacht nicht aus ruhezustand

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Neuerdings bleibt der bildschirm schwarz wenn mein asus c436f in den ruhezustand geht.
kennt das wer? ich muß dann power gedrückt haten und neu starten. :( dauert zwar nur sekunden aber denoch nervig
 
eine weitere erkenntnis:
ich nutze ja 2 desktops (chrome eigene funktion) ud wundere mich das ich nicht mit der entsprechenden taste nach dem einloggen arbeiten kann. nun habe ich bemerkt das allgemein die tastertur nicht reagiert und erst wenn ich mit dem touchpad etwas ausgeführt habe auch die tastertur reagiert. scheinbar hängt das mit dem schwarz bleiben des bildschirmes zusammen wenn man ihn zugeklappt hatte.nur kann man dann ja schlecht etwas anklicken um die tastertur wieder zu wecken.
 

Ähnliche Themen

Casamonte
Antworten
2
Aufrufe
146
Casamonte
Casamonte
M
Antworten
7
Aufrufe
1.869
hotkiss
H
h4bibi
  • h4bibi
Antworten
3
Aufrufe
108
RoSch1968
R
Zurück
Oben Unten