Hallo allerseits. Warscheinlich sind wir unterschiedlich sozialisiert, so das wir einfach unterschiedliche Vorstellung von Hilfestellung haben. Ich hatte jedenfalls den Eindruck das User
@AngelOfDarkness mehr auf Content, als auf Problemlösung aus war. Wenn
@AngelOfDarkness in seinem 3. Post fragt:
AngelOfDarkness schrieb:
hast du denn in den Einstellungen zum Google Play Store auch die USB Unterstützung aktiviert, sprich unter "USB Geräte verwalten"?
Da ich das in meinem Eingangspost jedoch schon erwähnte, verstärkt sich dieser Eindruck bei mir. Natürlich ist das mein eigener persönlicher, subjektiver Eindruck. Desweiteren war mir nicht klar, das sich jeder zweite hier bei den unterschieden der Beta OS Versionen, bis hinter dem zweiten Komma aus kennt. Asche auf mein Haupt. Auf Nachfrage wäre 112.0.5615.37 die Antwort gewesen.
Ich will noch nicht ganz aufgeben.
Das Problem mit nicht erkannten ext. Datenträgern ist irgendwann aufgetreten, als ich noch Stable OS benutzte. Wann genau ist für mich leider nicht ermittelbar, da externe Datenträger nicht oft benutzt wurden. Jetzt zu meinen Lösungsansätzen:
Freigaben kontrollieren, Entwicklermodus aktivieren, auf Beta wechseln, flags zurück setzen. Am WE hab ich eine komplette Wiederherstellung auf 111.0.5563.100 (Offizieller Build) (64-Bit) gemacht. Das Problem besteht weiterhin. Allerdings ist mir folgendes reproduzierbares verhalten aufgefallen: direkt nach einem Neustart werden alle ext. Laufwerke erkannt. irgendwann im laufe der Zeit sind diese, außer im Bordeigenem Dateimanager nicht mehr vorhanden oder werden als leer angezeigt. Wie gesagt, die Rechte sind im System bei den Einstellungen und in den Apps vergeben. Das Problem besteht bei allen externen Apps mit allen externen Laufwerken.