Foto Archiv Sortierreihenfolge

ChrisOB

ChrisOB

Stammgast
629
Hallo zusammen, ich sichere seit Jahren meine Alben von Google Fotos zusätzlich auf einem USB Stick. Dazu habe ich beim Laptop oder beim Mac die Fotos über die Google-Fotos Webversion heruntergeladen. Die Fotos/Videos wurden dort immer wie gewünscht in der chronologischen Reihenfolge gespeichert, wie sie auch im Google-Fotos Album dargestellt werden. Beim Chromebook wird mir jedoch alles durcheinander gespeichert, bzw. alle Videos zuerst und dann die Fotos. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden, alles in der chronologisch richtigen Reihenfolge darstellen zu können. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du im Chromebook lokal gespeicherte Dateien, wenn ja über welche App?
 
Ja, hab die Foto lokal auf dem Chromebook gespeichert, um sie dann auf den USB Stick zu kopieren. Hab das mit der vorinstallierten Files App gemacht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
1.579
chk142
C
G
  • Gordon2121
Antworten
6
Aufrufe
582
Gordon2121
G
R
  • Raptor201
Antworten
1
Aufrufe
464
mairo
M
Zurück
Oben Unten