Google Assistent auf einem HP X360 12b aktivieren

kiessling.weida

kiessling.weida

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo an Alle.

Ich möchte auf meinem HP x360 12b Chromebook den Google Assistent aktivieren. Dazu steht überall, dass ich in den Einstellungen den Menupunkt "Google-Suche und Google Assistant" aufrufen soll.

Leider steht dieser Menupunkt in meinen Einstellungen nicht zur Verfügung.

Wo soll ich da noch suchen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Versuch mal folgendes :
Einstellungen --> Gerät --> Sprache und Eingabe

Dort Deutsch (Deutschland) als Sprache hinzufügen und Systemtext wird in dieser Sprache angezeigt, es muss Deutsch (Deutschland) sein nicht nur einfach Deutsch! Das Chromebook sollte jetzt ein Neustart verlangen um das zu übernehmen.

Jetzt sollte der Menüpunkt Suchmaschine zu Google-Suche und Google Assistant geworden sein wo du alles einstellen kannst
 
  • Freude
Reaktionen: kiessling.weida
@MasterDK Danke für den Tipp. Es hat wunderbar geklappt.

Dir einen schönen Restsonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterDK

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.116
hotkiss
H
S
Antworten
12
Aufrufe
3.251
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
L
Antworten
13
Aufrufe
806
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten