Google Schriftzug erscheint nicht

F

flowsnake

Neues Mitglied
11
Hallo,
der Google Schriftzug erscheint ab dem 2ten Fenster nicht mehr. Cache usw. löschen bringt leider nichts. Wenn man auf dieses graue Feld mit dem Mauszeiger fährt, steht: google.com hat die Verbindung abgelehnt. Als Anlage Screenshot.
Kann mir jemand helfen. Dieses erscheint übrigens nicht nur auf meinem Chromebook, sondern geräteübergreifend auch auf den anderen Chrome Geräten, die ich nutze. Das muss
Screenshot 2021-04-22 18.00.15.png
- so denke ich - mit meinem Google Konto irgendwie zusammen hängen.
Screenshot 2021-04-22 18.00.15.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hast du dies Verhalten denn auch, wenn du nicht angemeldet bist bei Google. Also z.B. mit dem Smartphone, mit Chrome (Browser) unter Android auf dem Chromebook oder mit einem anderen Browser als Chrome?
 
Unter Android auf dem Tablet oder Smartphone nicht, nur auf Chromebook s oder Chromebase unter Chrome, andere Browser gibt's da nicht
 
Also ich habe auf meinem Chromebook auch Firefox und Chrome unter Android und Firefox und Edge unter Linux.
 
ok, aber das löst ja leide rnicht mein Problem.
 
Das würde aber Klarheit verschaffen, ob es nur am Konto liegt oder am verwendeten Browser.
 

Ähnliche Themen

Zenob
  • Zenob
Antworten
6
Aufrufe
1.463
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
h4bibi
  • h4bibi
Antworten
3
Aufrufe
113
RoSch1968
R
ZionMainFrame
Antworten
7
Aufrufe
2.384
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten