Hardware-Reset bei einem Acer Chromebook Spin 513?

Zhuge

Zhuge

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin in Besitz eines Acer Spin mit aktueller Software. Während dem Laptop betrieb generiert das Display sporadisch Klicks in der oberen linken Ecke (keine Klicks während der Nutzung als Tablet). Nun wollte ich das Problem angehen mithilfe des Hardware-resets, doch bin ich im Internet nicht fündig geworden wie dieser mit meinem Modell durchzuführen sei. Meiner Meinung nach sollte es mit "aktualisierungstaste halten und Powerbutten tippen funktionieren, doch da tut sich nichts.

Modell: CP513-1H-S72Y
ChromeOS Version: 104.0.5112.105
 
Du bist genau wie folgt beschrieben vorgegangen?
Hardware Ihres Chromebooks zurücksetzen - Chromebook-Hilfe
Also hast erst das Gerät ausgeschaltet und dann beim wieder einschalten zusätzlich die Reload Taste gedrückt und während des hochfahren die Reload Taste losgelassen?
Äußerlich macht sich der Hardware Reset nicht weiter bemerkbar. Es wird nur intern kurz der Akku von der Hardware getrennt.
 
Wenn sich das ganze äußerlich rein garnkcht bemerkbar macht dann hat es vielleicht auch einfach funktioniert und es hatte keinen einfluss auf meine Problematik. Ich habe beim hardreset einen verändertes/verzögertes hochfahren erwartet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
1.979
c.t
C
T
Antworten
42
Aufrufe
4.344
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten