HP X360 12 USI Pen PDF-Dateien lassen sich nicht bearbeiten

Lexi02

Lexi02

Neues Mitglied
0
Guten Tag! Mein Name ich Alex und ich habe mir ein HP X360 Chromebook gekauft. Ich benutze den HP USI Pen dazu, was an sich gut funktioniert. Allerdings lassen sich keine pdf-Dateien mit dem Stift bearbeiten. Öffne ich eine pdf-Datei in meiner Ablage, so öffnet sich ein Tab im Chromebrowser. Klicke ich nun auf den Stift, dann erscheint kurz das Menu mit den Bearbeitungswerkzeugen, anschließend ist die Seite grau und ein viereckiger trauriger Smily erscheint. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Datei lokal oder in Drive ist. Browsererweiterungen alle gelöscht, Cache gelöscht, Chromebook zurückgesetzt. Keine Besserung. Interessant: Wenn ich im Dateimanager die Vorschau mit der Leertaste öffne und dann in der Vorschau auf den Stift klicke geht es. Allerdings ist es da recht klein zu arbeiten und wird auch nicht gespeichert. Könnte mir jemand bitte helfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.201
hotkiss
H
MrMojo89
  • MrMojo89
Antworten
3
Aufrufe
778
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Felix210
  • Felix210
Antworten
1
Aufrufe
517
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten