HP X360 12 USI Pen PDF-Dateien lassen sich nicht bearbeiten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HP X360 12 USI Pen PDF-Dateien lassen sich nicht bearbeiten im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Lexi02

Lexi02

Neues Mitglied
Guten Tag! Mein Name ich Alex und ich habe mir ein HP X360 Chromebook gekauft. Ich benutze den HP USI Pen dazu, was an sich gut funktioniert. Allerdings lassen sich keine pdf-Dateien mit dem Stift bearbeiten. Öffne ich eine pdf-Datei in meiner Ablage, so öffnet sich ein Tab im Chromebrowser. Klicke ich nun auf den Stift, dann erscheint kurz das Menu mit den Bearbeitungswerkzeugen, anschließend ist die Seite grau und ein viereckiger trauriger Smily erscheint. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Datei lokal oder in Drive ist. Browsererweiterungen alle gelöscht, Cache gelöscht, Chromebook zurückgesetzt. Keine Besserung. Interessant: Wenn ich im Dateimanager die Vorschau mit der Leertaste öffne und dann in der Vorschau auf den Stift klicke geht es. Allerdings ist es da recht klein zu arbeiten und wird auch nicht gespeichert. Könnte mir jemand bitte helfen?
 
Ähnliche Themen - HP X360 12 USI Pen PDF-Dateien lassen sich nicht bearbeiten Antworten Datum
2
39