Keine Verbindung über Phone Hub

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung über Phone Hub im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
kiessling.weida

kiessling.weida

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Huawei P30lite nicht mehr über Phone Hub mit meinem HP x360 12b verbinden lässt.

Ich habe schon die Verbindung getrenn und wieder hergestellt. Beide Geräte neu gestartet usw.

Nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp. Einen Powerwash wollte ich eigentlich vermeiden.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben.

Grüße aus Weida
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Moin @kiessling.weida

Bei mir hilft es, wenn ich bei meinem Huawei für einige Sekunden den Flugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere.
 
kiessling.weida

kiessling.weida

Fortgeschrittenes Mitglied
@AngelOfDarkness Schade, ich habe es heute mehrfach versucht. Ohne Erfolg.
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
@kiessling.weida

Bitte mal das Smartphone in den Einstellungen es CB / Phone Hub entfernen und neu verbinden - dann sollte es wieder gehen (bitte das QR-Code-Scannen für Messages nicht vergessen)

Der Fehler kam selten mal bei meinem Nokia 7.2 an beiden Chromebooks vor. Das Google Pixel 4a 5G hatte in gut 2,5 Monaten kein einziges Mal diesen Fehler gezeigt.
 
kiessling.weida

kiessling.weida

Fortgeschrittenes Mitglied
@Exilbonner

Danke Dir. So hats funkioniert. Ich hoffe es hält eine Weile.
 
Ähnliche Themen - Keine Verbindung über Phone Hub Antworten Datum
6
11
2