Keine Verbindung über Phone Hub

kiessling.weida

kiessling.weida

Erfahrenes Mitglied
215
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Huawei P30lite nicht mehr über Phone Hub mit meinem HP x360 12b verbinden lässt.

Ich habe schon die Verbindung getrenn und wieder hergestellt. Beide Geräte neu gestartet usw.

Nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp. Einen Powerwash wollte ich eigentlich vermeiden.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben.

Grüße aus Weida
 
Moin @kiessling.weida

Bei mir hilft es, wenn ich bei meinem Huawei für einige Sekunden den Flugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere.
 
@AngelOfDarkness Schade, ich habe es heute mehrfach versucht. Ohne Erfolg.
 
@kiessling.weida

Bitte mal das Smartphone in den Einstellungen es CB / Phone Hub entfernen und neu verbinden - dann sollte es wieder gehen (bitte das QR-Code-Scannen für Messages nicht vergessen)

Der Fehler kam selten mal bei meinem Nokia 7.2 an beiden Chromebooks vor. Das Google Pixel 4a 5G hatte in gut 2,5 Monaten kein einziges Mal diesen Fehler gezeigt.
 
@Exilbonner

Danke Dir. So hats funkioniert. Ich hoffe es hält eine Weile.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.037
hotkiss
H
M
Antworten
16
Aufrufe
3.637
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Shoashy
Antworten
5
Aufrufe
446
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten