1. flowsnake, 14.01.2019 #1
    flowsnake

    flowsnake Threadstarter Neuer Benutzer

    Unser Chromebook hat eine gute WLAN Verbindung zum Router, jedoch kein Internet möglich. Im Anhang die Diagnosemeldung. Trat plötzlich auf, bislang funtionierte das einwandfrei. Wir haben dann das Chromebook zurück gesetzt und wollten es neu Installieren, aber das geht natürlich ohne Internet nicht.

    Seltsamerweise hat ein anderes Chromebook zum gleichen Router Zugriff zum www.

    An was kann das liegen? Ich bin ratlos. Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. kmo, 19.01.2019 #2
    kmo

    kmo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du das Problem immer noch hast, dann schau mal ob es auch im Gastmodus auch auftritt und wenn nicht, dann schreib bitte deinen Lösung hier rein. Hab auch ein Chromebook und wäre froh wenn ich dann weiß wie ich das Problem lösen kann.
     
  3. flowsnake, 20.01.2019 #3
    flowsnake

    flowsnake Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Router waren nur 40 IP Adressen freigegeben, obwohl er für 100 gut ist. Nachdem die 100 wieder eingestellt waren, ging alles.
     
    kmo bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Keine WLAN Verbindung möglich (DNS)" im Forum "Chrome OS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.