Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Läuft Spotify Webplayer auf Chromebooks?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Läuft Spotify Webplayer auf Chromebooks? im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
orgshooter

orgshooter

Experte
Moin,

im Titel ist eigentlich schon alles genannt, was wichtig ist.
Läuft der Spotify Webplayer auf Chromebooks?
Wäre es evtl. Browserabhängig?
Wenn dieser laufen sollte, klappt das auch mit Firefox?

Auf (m)einem Tablet klappt dies leider nicht und man soll die App benutzen.

Danke fürs ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Also auf dem Lenovo Duet läuft er im Chrome Browser

IMG_20200806_111428.jpg
 
nate2013

nate2013

Experte
Sollte mit Chrome Browser 100 prozentig funzen weil der die libwidevinedrm.so mitbringt. Bei Firefox wäre ich mir da nicht so sicher, sicher ist aber auf x86 Systemen Windows, Linux das dort der web Player von Spotify funktioniert. Aber Chrome OS und Firefox...passt irgendwie nicht in meinen Augen
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Wenn es auf dem Lenovo Duet im Browser läuft, bin ich froh.
Ich spiele mit dem Gedanken mein Mediapad M2 8.0 in Rente zu schicken. Nur bin ich mir über dessen Nachfolger noch nicht bewusst.
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Ja läuft