Läuft Spotify Webplayer auf Chromebooks?

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.123
Moin,

im Titel ist eigentlich schon alles genannt, was wichtig ist.
Läuft der Spotify Webplayer auf Chromebooks?
Wäre es evtl. Browserabhängig?
Wenn dieser laufen sollte, klappt das auch mit Firefox?

Auf (m)einem Tablet klappt dies leider nicht und man soll die App benutzen.

Danke fürs ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Lenovo Duet läuft er im Chrome Browser

IMG_20200806_111428.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Sollte mit Chrome Browser 100 prozentig funzen weil der die libwidevinedrm.so mitbringt. Bei Firefox wäre ich mir da nicht so sicher, sicher ist aber auf x86 Systemen Windows, Linux das dort der web Player von Spotify funktioniert. Aber Chrome OS und Firefox...passt irgendwie nicht in meinen Augen
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
Wenn es auf dem Lenovo Duet im Browser läuft, bin ich froh.
Ich spiele mit dem Gedanken mein Mediapad M2 8.0 in Rente zu schicken. Nur bin ich mir über dessen Nachfolger noch nicht bewusst.
 
Ja läuft
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter

Ähnliche Themen

quirli89
  • quirli89
Antworten
16
Aufrufe
278
ObjecTiv
O
M
Antworten
0
Aufrufe
146
mairo
M
andia78
Antworten
2
Aufrufe
274
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten