Lenovo Chromebook Duet 11: Leichtes 2-in-1-Gerät für 299,99 Euro

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das brandneue Lenovo Chromebook Duet 11 ist ein vielseitiges Gerät: Es vereint ein schlankes 11-Zoll Tablet mit einer abnehmbaren Tastatur. Mit einem ARM-Prozessor (MediaTek Kompanio 838), 4 GB RAM und 128 GB eMMC-Speicher bietet es ausreichend Leistung für Office-Anwendungen, Web-Browsing und Streaming-Aktivitäten. Aufgrund seiner passiven Kühlung arbeitet das Gerät geräuschlos und verfügt über zwei USB-C-Anschlüsse sowie eine Akkulaufzeit von mehr als 11 Stunden. Das WUXGA-Touchdisplay im Seitenverhältnis 16:10 bietet eine umfangreiche Farbpalette und ermöglicht optional die Verwendung eines Lenovo-Stifts - ideal für all jene auf der Suche nach einem unkomplizierten Chromebook mit Tastatur sowie einer langen Akku-Laufzeit und soliden Eigenschaften. Wer zuschlagen möchte findet es ab sofort für 299,99 EUR bei Amazon.

1744952226538.png

• Danke
Reaktionen: BbetaA
Zu diesem Preis hatte ich die 8GB Version bekommen, bin mir mittlerweile auch bewusst, daß das wohl ein absoluter Glücksfall war. Denn die 8GB Version gab es anscheinend nur in diesen wenigen Tagen überhaupt in Deutschland, derzeit sogar in ganz Europa seltener als ein Nugget. Ich bin jedenfalls äußerst happy mit dem Teil.

• Danke
Reaktionen: BbetaA und Exilbonner