Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Letzte geöffnete Tabs

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Letzte geöffnete Tabs im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
Obwohl ich in den Einstellungen letzte geöffnete Tabs eingestellt habe öffnet der Browser Immer mit der Startseite. Ich muß dann im Verlauf die letzten Tabs selbst wählen und es geht ein neues Browserfenster mit den Tabs auf. Das a deren Fenster schließe ich dann. Wenn ich das den Browser schließe und Wiese öffne ist wieder nur die Startseite im Browser offen. Soll das ein Bug sein? Ich verwende Chrome auf jeden anderen Gerät wo das ohne Probleme klappt
 
Pixel1MB

Pixel1MB

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so, habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Schließe den Browser nicht. Leg diesen nur ab.

Im Verlauf wird aber angezeigt "kürzlich geschlossen Tabs", diese Tabs kann man ALLE in einem Schritt auf einmal wieder öffnen. Ist nicht optimal, aber zumindest gibt es diese Option. Vielleicht schließt du den Browser einfach nicht mehr. Wie gesagt, ich schließe den Browser nie. Auch bei einem Neustart nicht. Deshalb ist alles immer wieder da und wenn mal nicht, dann wie oben beschrieben. Drei Klicks und alles ist wieder da.
 
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau das muß ich dann machen. Aber es ist ja dann wohl ein Bug
 
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne auch die flags, aber auf jeden Gerät außer Chrome OS funktioniert die Einstellung. Hab auch keine Lust in den Flags zu wühlen. Wollte Eherwissen in es "normal" ist. Mache Selbst professionell IT aber da ist mir die Zeit zu kostbar. Ich tendiere dann eher zu wechseln als halbgare Systeme zu supporten. Deswegen bin ich übrigens zu Chrome OS gewechselt :) Akkulaufzeit im Home-Office und mehr wie eine remote App und einen Browser brauche ich eigentlich nicht. Ich stehe auf Web Apps und Versuch so viel wie möglich dort zu halten. Apropos Teamviewer erzeugt bei Zugriff auf ein Windows 10 System 100% Last auf Chrome OS und damit ist der Laufzeitvorteil dahin das Chromebook dadurch nicht Mal 2 Stündchen hält. Teamviewer gibt als Lösung bei dem 100% Problem an die Hardware Beschleunigung auf dem remote System zu deaktivieren und auch das windows 10 das nicht mehr Supportet in den Optionen. Danke Teamviewer