mehrere pdfś mit einem Druckbefehl drucken

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mehrere pdfś mit einem Druckbefehl drucken im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
F

flowsnake

Neues Mitglied
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, mehrere verschiedene pdfs , die sich im selben Drive Ordner befinden, mit einem Druckbefehl auszudrucken?
Bei Windows kann man diese mit der rechten Maustaste markieren und dann alle zsammen auf ein mal drucken.
Das scheint bei Chrome OS nicht möglich zu sein, oder?
Ich muss jede einzelne pdf anklicken und einzeln drucken.
 
MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
Wie kannst du sie überhaupt daraus Drucken, habe es gerade mit PDFs und JPGs versucht.
Ich muss die öffnen um sie drucken zu können, PDFs kann ich nicht mal mit dem Adobe Acrobat Reader drucken ist mir dabei aufgefallen.
Habe sie sogar als Offline verfügbar machen ausgewählt, selbst damit klappt es nicht und von daher denke ich das es wohl nicht so einfach geht wie unter Windows :(
 
Ähnliche Themen - mehrere pdfś mit einem Druckbefehl drucken Antworten Datum
6
0
4