mehrere pdfś mit einem Druckbefehl drucken

F

flowsnake

Neues Mitglied
11
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, mehrere verschiedene pdfs , die sich im selben Drive Ordner befinden, mit einem Druckbefehl auszudrucken?
Bei Windows kann man diese mit der rechten Maustaste markieren und dann alle zsammen auf ein mal drucken.
Das scheint bei Chrome OS nicht möglich zu sein, oder?
Ich muss jede einzelne pdf anklicken und einzeln drucken.
 
Wie kannst du sie überhaupt daraus Drucken, habe es gerade mit PDFs und JPGs versucht.
Ich muss die öffnen um sie drucken zu können, PDFs kann ich nicht mal mit dem Adobe Acrobat Reader drucken ist mir dabei aufgefallen.
Habe sie sogar als Offline verfügbar machen ausgewählt, selbst damit klappt es nicht und von daher denke ich das es wohl nicht so einfach geht wie unter Windows :(
 

Ähnliche Themen

F
  • flowsnake
Antworten
2
Aufrufe
1.345
flowsnake
F
AndroidOne
  • AndroidOne
Antworten
6
Aufrufe
1.651
Exilbonner
Exilbonner
K
Antworten
1
Aufrufe
530
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten