MS Teams App öffnet sich nicht - nur Webversion in Chrome

P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

nach Klick auf einen Teams Link öffnet sich leider nur die Webversion in Chrome, aber nicht die installierte Teams App.
Ich finde keinerlei Einstellung, dass ich gerne die App nutzen kann.

Ich nutze ein Lenovo Chromebook Flex 3 mit der aktuellste Version.

Weiß jmd Rat?

Viele Grüße
 
Hast du die App über den Google Play Store installiert? Wenn ja, ist dieser ja auf Android installiert und nicht für Chrome OS.
Der Browser Chrome unter Chrome OS weiss nix von Android.
 
ja, über den playstore.

welche möglichkeit gibt es dann, den link in der app zu öffnen?
 
Du könntest Versuchen Chrome (oder einen anderen Browser) über Android zu installieren und dann diesen zu nutzen. Ggf. wird dieser dann die App öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfann
habe es geschafft, aber nicht über einen browser bzw. einen anderen browser.

ich habe nicht auf den link geklickt, sondern per "rechtsklick" den link angeklickt. hier konnte ich dann "in teams öffnen" anklicken und dadurch startete die teams app
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und AngelOfDarkness
Wenn es auch so geht, klasse 👍😀
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
9
Aufrufe
513
andia78
andia78
T
  • Timo1983
Antworten
2
Aufrufe
636
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Casamonte
Antworten
0
Aufrufe
96
Casamonte
Casamonte
Zurück
Oben Unten