Nach Passwort wechsel kein Zugriff auf Lokale Dateien.

M

McKaiy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe ein acer spin 514 mit Chrome OS. Nun musste ich heute das Passwort an meinem Konto auf dem Chromebook neu erstellen. Leider wusste ich das alte Passwort nicht mehr. Nun habe ich zwar mein Konto wieder aktiviert aber meine lokal gespeicherten Daten sind nicht mehr sichtbar beziehungsweise weg. Wie komme ich nun wieder an die Daten. Eventuell habe ich das alte Passwort doch noch irgendwo. Würde das helfen? Auf dem Chromebook sind noch 2 andere Google Konten aktiviert. Beide sind noch da. Mein Googel Konto nutze ich auch noch auf anderen Geräten. Die Dateien werden ja nicht ganz gelöscht sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
553
KuwePB
K
K
Antworten
4
Aufrufe
884
KuwePB
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.204
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten