netzwerkscanner zeigt andere ip als dem adapter zugewisen

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich grüble gerade da ich einen neuen repeater einbinden wollte und daher einen netzwerkscanner installiert habe. ich kam nicht weit da der scanner mein chromebook als google hatch anzeigt mit einer ip aus dem 100 er netz aber als gateway meinen router. chrome os zeigt in den netzwerkeinstellungen aber die korrekte ip aus dem 192er. it ist zwar mein brot aber was führt das book denn hier für ein eigenleben? vor allem lassen sich so keine netzwerkscanner verwenden da man mit dem 100 er netz ja allein im netz ist. google gibt auch nicht her über google hatch
 
Was ist das denn für ein Netzwerkscanner?
Und was zeigt dir ip a an, wenn du das in der Konsole ausführst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nik ich hab einfach 3 gut bewertete versucht. alle zeigen das selbe. eine konsole gibts per default nicht auf chrome os oder
 

Ähnliche Themen

ZionMainFrame
Antworten
7
Aufrufe
2.374
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
O
Antworten
5
Aufrufe
1.072
ObjecTiv
O
M
Antworten
0
Aufrufe
138
mairo
M
Zurück
Oben Unten