Phone Hub - kein geeignetes Gerät vorhanden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Phone Hub - kein geeignetes Gerät vorhanden im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
M

mairo

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen,

ich nutze mein Ideapad Duet jetzt schon länger. Anfangs klappte das "Zusammenspiel" mit meinem Smartphone (Huawai P30 lite) über Phone Hub auch gut. Jetzt wollte ich mein Smartphone mit meinem Chromebook über Phone Hub verbinden, aber es wird mir in der Systemsteuerung angezeigt: "kein geeignetes Gerät vorhanden". Das ist merkwürdig, da es ja geklappt hat.
Auf beiden Geräten ist übrigens Bluetooth aktiv.
Wie bekomme ich die Verbindung wieder hin?

Gruß
mairo
 
S

Sabine123to

Neues Mitglied
Hallo Mario,

ich hab genau das gleiche Problem. Es hat immer funktioniert und auf einmal gehts nicht mehr. Hilfe auf der google Seite kannst vergessen.
Bei den verbundenen Geräten steht "Keine geeigneten Geräte vorhanden" und neue kann man nicht hinzufügen weil es keinen verbinden Button gibt. So ärgerlich, wenn etwas toll funktioniert hat und auf einmal nicht mehr geht.
Wie hast du es gelöst?

lg, Sabine
 
M

mairo

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es leider noch gar nicht gelöst….
 
M

mairo

Ambitioniertes Mitglied
Das hat geholfen!!!! Vielen Dank!
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Experte
@mairo ,

gerne doch, schön dass ich dir helfen konnte und Danke für die Rückmeldung :thumbsup:
 
Erbsenzaehler

Erbsenzaehler

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
you made my day.
Seid 3 Wochen habe ich eine Lösung gesucht und wollte das ChromeBook schon plattmachen in der Hoffnung das es dann wieder funktioniert. Jetzt ist alles wieder paletti
VG
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Experte
@Erbsenzaehler

schön, dass der Tipp auch dir helfen konnte :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Phone Hub - kein geeignetes Gerät vorhanden Antworten Datum
4
4