1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroAndi, 14.11.2018 #1
    AndroAndi

    AndroAndi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ja das Pixel Slate nicht in Europa angeboten wird, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es dafür überhaupt ein QWERTZ Layout gibt, wenn ich es irgendwo her importieren könnte?

    Bin nämlich voller Google Fan, aber immer wieder enttäuschen die mich total mit so Dingen wie, kein Pixelbook in Europa, kein Pixel Slate usw. dabei will man ja zu seinem Pixel 3 XL auch ein größeres Pixel Gerät und kein iPad oder so, da ich da viel zu eingeschränkt wäre bei Apple, aber die machen es nun Mal viel besser, da sie ihre Geräte immer überall auf der Welt anbieten, aber ich kann einfach nicht zu IOS übergehen und möchte bei Android bleiben, obwohl es mir Google da sehr schwer macht.
     
  2. XShocker22, 27.11.2018 #2
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    In GB ist es zumindest der Fall.

    Pixel Slate – Google Store

    XShocker22
     
    Melkor bedankt sich.
  3. AndroAndi, 27.11.2018 #3
    AndroAndi

    AndroAndi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber bestellen kann man es leider nicht, da die Deutsche Adresse als ungültig anerkannt wird und eine QWERTZ Tastatur haben die Engländer ja leider auch nicht.
     
  4. Kubijee, 03.12.2018 #4
    Kubijee

    Kubijee Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mal in Erfahrung bringen, über welchen Weg es am lohnendsten erscheint, zu versuchen ein Pixel Slate hierzulande zu bekommen?
    Wäre es nicht außerdem eine Überlegung wert eine ChromeOS Ecke oder ein PixelSlate Unterforum einzurichten?
     
    Dr.Eck bedankt sich.
  5. Dr.Eck, 03.12.2018 #5
    Dr.Eck

    Dr.Eck Android-Experte

    Da hab ich auch schonmal dran gedacht. Wenn ChromeOS wirklich das Tablet-OS von Google werden soll, wird das zwangsläufig ja so kommen.
     
    Kubijee bedankt sich.
  6. Melkor, 04.12.2018 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist doch das kleinste Problem ;) ... gibt doch genug Dienstleister für sowas, z.B. UK Parcel Forwarding - Order From The UK & Ship Worldwide | forward2me
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habs mal weitergeleitet
     
  7. Kubijee, 04.12.2018 #7
    Kubijee

    Kubijee Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mich sehr freuen, bin mal gespannt ;)

    Ich empfehle mich natürlich auch, einen ebensolchen Bereich mit zu betreuen :)
     
  8. AndroAndi, 04.12.2018 #8
    AndroAndi

    AndroAndi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Melkor

    Ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber immer wenn ich damals so Geräte mit tricksereien importieren ließ, erschien es dann doch noch ein wenig später in Deutschland und ich hätte dann ein Gerät wo ich im Fall der Fälle Garantie und Reparatur Nachteile hätte.
    Aber es gibt halt auch Geräte wie zB. das Pixelbook, dass es hierzulande noch nie gab und bezweifle es deswegen ob das Slate doch noch hier erscheint.
     
  9. Melkor, 04.12.2018 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ok...das ist halt das Glücksspiel (wobei man das ja meist problemlos nach UK schicken kann, kostet halt ca 13€) ;)
    Denke, dass Google vllt. Anfang nächstes Jahres auch das Gerät nach D bringen könnte...
     
  10. Cairus, 04.12.2018 #10
    Cairus

    Cairus Android-Guru

    Ich weiß nicht ob es das große Problem wäre,

    Habe ja auch ein Handy was im Österreich Store nicht ist, und bekomme es direkt nach Österreich geschickt im Austausch Fall und sende es kostenfrei aus Österreich Zurück.

    Solange UK halt in der Euro Zone ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pixel Slate: Allgemeine Diskussion Chrome OS Forum 10.10.2018
Du betrachtest das Thema "Pixel Slate Import mit QWERTZ?" im Forum "Chrome OS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.