Route speichern bei Google Maps

Chenford

Chenford

Neues Mitglied
0
Moin,
man kann auf einem Android-Handy bei Google Maps wichtige Routen speichern, um die mit nur einem Klick aufzurufen.
Geht das unter Chrome OS nicht? Habe diese Funktion nicht gefunden (die 3 senkrechten Punkte neben der Route, wie unter Android, werden hier auch nicht angezeigt).
Habe mittlerweile das Gefühl, Chrome OS ist eine abgespeckte Testversion von Wasweißichwas. Nach und nach finde ich raus, was alles nicht geht. Und ja, ich weiß, Chrome OS ist nicht Android ;) Dennoch muss ich für 700 Euro ganz schön viele Kompromisse machen. Von der Euphorie und Vorfreude auf mein neues Tablet (am Fenster auf den Postboten warten 😀) ist nicht mehr viel vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dass ich für alles den Chromebrowser und Lesezeichen benutzen muss, das habe ich mir so nicht vorgestellt. Trotzdem danke!
 
Du kannst auch Google Maps als Android App nutzen. Nur auf einem schwachen System machen viele Android App nicht viel Sinn für die Performance.
 

Ähnliche Themen

z1c
Antworten
2
Aufrufe
1.125
z1c
z1c
K
Antworten
4
Aufrufe
884
KuwePB
K
Zenob
  • Zenob
Antworten
6
Aufrufe
1.454
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten