Scanner App

S

Schabing

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich suche eine Scanner App, allerdings keine zum "scannen"/abfotografieren mit der Kamera, sondern zum scannen mit einem externen Scanner. Bisher bin ich nicht fündig geworden, befürchte hier gibts nichts.

Ich habe mit den "Brother DS-940dw" ausgeliehen. Grundsätzlich klappt das mit der Onboard Software, allerdings ist diese total unbrauchbar da keine Schwarz/Weiß Scans möglich sind (nur Graustufe und Farbe).
Die Brother App ist so schlecht, dass damit nicht viel anzufangen ist. Via Kabel geht mit der App sowieso nichts.

Daher wäre meine Lösung ein Externer Scanner + gute App.

Hat jemand eine gute Idee?
Danke schon mal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Exilbonner
  • Exilbonner
Antworten
0
Aufrufe
201
Exilbonner
Exilbonner
thalys
  • thalys
2
Antworten
36
Aufrufe
3.015
chk142
C
Farron
Antworten
9
Aufrufe
503
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten