Scrollgröße pro Scroll einstellen bei Mx Master 2s

F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

habe jetzt ein Lenovo Duet gekauft. Leider bin ich mit dem Scrollverhalten überhaupt nicht zufrieden. Stelle meine MX Master 2s auf Raster scrollen, so wird pro Rasterung viel zu wenig gescrollt. Gefühlt verschiebt sich das Bild dann nur um einen halben cm. Das gleiche merke ich auch beim Rasterlosen Modus, auch wenn es dort etwas angenehmer zumindest ist.

Ich habe bereits 3 Erweiterungen installiert in denen ich angeblich das Scrollverhalten anpassen kann. Leider habe ich den Eindruck dass dies aber nicht so wirklich Auswirkungen hat.

Hat jemand eine Idee wie ich das Scrollverhalten noch weiter anpassen kann?
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
4
Aufrufe
188
RES164
RES164
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
160
rendra
rendra
K
Antworten
1
Aufrufe
574
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten