Smart Lock lässt sich nicht mehr aktivieren

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
heute kam ein Update von Chrome OS und jetzt lässt sich Smart Lock nicht mehr
aktivieren.
Hat jemand dasselbe Problem?
 
Seit Android 11 auf Samsung A51 find ich das auch nicht mehr, zumal das sowieso nur schlecht funktioniert hat bzw garnicht.
Wo sollte das Problem sein, geballte Sicherheitsvorkehrungen automatisch aktivieren zu lassen, sofern ein vertrauenswürdiges (konfigurierters) bluetooth-signal innerhalb 15 minuten nicht mehr gefunden wurde? Natürlich auch nur dann alle 15 minuten kurz BT einschalten (automatisch).
Aber nein... Viel wichtiger als Komfor + Schutz vor sich ultra schämen wenn man sein handy verliert, ist der Schutz von schlimmen Daten die angeblich voll schlimm für extrem betäubende, aber auch extrem wirtschaftsfördernde Werbung missbraucht ähh... kp, wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@slindauer
Schau mal unter Trusted Agents
 
Diese vertrauten Zertifikate dort stammen doch alle vom Internet oder nicht?
Ein serviceprogramm wie smartlock ist da nicht.
Aber danke. Falls jemand im Playstore eine app kennt dafür, einfach hallo sagen. : ) Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
890
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Shoashy
Antworten
5
Aufrufe
446
hotkiss
H
K
Antworten
4
Aufrufe
890
KuwePB
K
Zurück
Oben Unten