Synchronitätsprobleme WLAN-Modem oder was mag es sein?

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Kann es sein, wenn mein Android-Handy und mein Chromebook gleichzeitige über mein WLAN laufen, dass sich Synchronitätsprobleme ergeben können, so dass beispielsweise der (Facebook-)-Messenger langsamer läuft. Oder ist das schlichtweg naturgemäß, dass ich mitunter so lange auf die Antwort (und das "Angekommen"-Signal) warten muss ?
 
@KuwePB
Möglich ist vieles.

Liste doch einmal die genauen Gerätemodelle
 
@maik005 Ich habe ein HP x360 Chromebook-12 und ein Huawei Mate 20 Lite.
 
Und was für WLAN Hardware?
 
Was verstehst du denn unter Synchronisitätsprobleme, was soll denn zwischen den beiden Geräten oder einem von denen synchronisiert (mit mindestens einem externen) werden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
227
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
nate2013
  • nate2013
Antworten
1
Aufrufe
1.121
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Kinga
Antworten
13
Aufrufe
5.558
Kinga
Kinga
Zurück
Oben Unten