Tastaturbeleuchtung unter Chrome OS Flex

McFly44

McFly44

Neues Mitglied
1
Moin,

Ich habe Chrome OS Flex bereits auf einem sehr alten Thinkpad von mir installiert, der sowieso bald auf dem Schrottplatz landet. Hat soweit alles funktioniert und ich bin begeistert. Alles wurde erkannt, sogar die Kamera, welche unter Windows 10 vorher nicht erkannt wurde. Lediglich das DVD Laufwerk funktioniert nicht richtig aber das ist mir nicht wichtig. Es geht hier um die Tastaturbeleuchtung. Auf meinem alten Thinkpad (T410 von 2011 oder so) funktioniert die Tastaturbeleuchtung noch. Jedoch ist das eine externe Beleuchtung, wo von oben neben der Kamera eine kleine Lampe auf die Tastatur leuchtet....
Jetzt plane ich, mir ein neues Thinkpad zu holen und dort ebenfalls Chrome OS Flex zu installieren, da ich es nur zum Schreiben verwenden möchte. Deswgen wollte ich fragen, ob hier jemand schon mal Chrome OS Flex auf seinem Thinkpad installiert hat und ob bei ihm dann die Tastaturbeleuchtung auch weiterhin funktionierte???
 
Google hat eine Liste in der offiziell getestete Geräte aufgeführt werden: Certified models list - ChromeOS Flex Help

Bei den Geräten die für Chrome OS Flex zertifiziert sind, sollte die komplette Hardware einwandfrei funktionieren.
 
@chk142 Super, vielen Dank! Daran habe ich gar nicht gedacht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
4
Aufrufe
200
RES164
RES164
RES164
Antworten
10
Aufrufe
3.977
quirli89
quirli89
H
Antworten
5
Aufrufe
1.607
heinzele
H
Zurück
Oben Unten