1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chromeika, 03.05.2019 #1
    Chromeika

    Chromeika Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu in der Welt von Chromebook und Chrome OS, mein Problem ist das wenn ich in Wordpress
    Webseiten erstelle und ein Themen hinzufüge werden mir die Bilder oder Hintergrundbilder nicht angezeigt.
    Wenn ich aber das Beispiel Themen benutze wird es angezeigt.
    wenn ich das mit meinem Windows pc mache das passt alles.
    Wie bekomme ich es hin das das angezeigt wird.

    Meine bisherigen Maßnahmen in Chrome : Browserdaten gelöscht
    Cockies und Cache gelöscht und alles auf
    Standardeinstellungen zurückgesetzt.
    Bilder und Flash und java einstellungen überprüft und alles zugelassen .
    Leider keine Veränderung. Bitte um Hilfe

    Mfg Alexander
     
Du betrachtest das Thema "Themen Hintergrundbilder beim Webseiten bearbeiten werden nicht angezeigt" im Forum "Chrome OS Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.