VPN Fritzbox

H

holgerreichert

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme mit meinem Chromebook keine Verbindung zu VPN Fritzbox.
Mit meinem Win10 und Android geht es.
Ich kann beim Chromebook nicht die erforderliche Auswahl machen:
"IPSec" oder "IPSec Xauth PSK"
Kann ich eine Erweiterung oder App installieren die das kann?
Gruß Holger
 
Servus
ich bekomme es nicht hin, es wäre schön wenn einer bestätigen könnte ob das technisch mit Chrome OS überhaupt geht.
Vielen dank
 
Ja, es geht - die Sorge kann ich Dir definitiv nehmen. Ich habe über den Playstore die VPN-Software "VPNcilla" installiert und darin mehrere VPN-Profile auch für Fitzbox (mit ihren Besonderheiten) und auch Wireguard erstellt.

Diese Profile klinken sich in ChromeOS so ein, dass diese rechts unten über die bekannten Einstellungen ausgewählt und genutzt werden können. Alles fein & einfach.
 
Nice,

okay sehr gut hatte gar nicht mehr daran gedacht da ich mit VPNcilla unter Android irgendwann nur probleme hatte aber mit ChromeOS funktioniert es tatsächlich und die gekaufte Version habe ich auch also perfekt

danke werde ich im Urlaub mal testen
 

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
Antworten
8
Aufrufe
2.555
Germelein
G
S
Antworten
28
Aufrufe
5.338
sandro_gera
S
T
Antworten
2
Aufrufe
5.191
Tommy2595
T
Zurück
Oben Unten