Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Warum bricht meine Wlan-Verbindung immer kurz weg?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum bricht meine Wlan-Verbindung immer kurz weg? im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
B

basingwa

Neues Mitglied
GUten abend alle zusammen,

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät (Acer Chromebook 514), aber die letzten 2 Wochen machen mich fertig. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Egal, wo ich mit meinem Gerät im Wlan bin, es ist kein Arbeiten mehr möglich. Plötzlich öffnet der Browser (chrome) die Seite nicht mehr zuende, die WLAN Verbindung bleibt allerdings offensichtlich bestehen. Ab und zu kommt dann irgendwann der Bildschirm, dass die Seite abgestürzt sei (oÄ.). Dann hilft nur Aus- und Einschalten des WLANs in Härtefällen auch nur PC ON/OFF oder auch Hardreset.

Ich habe schon am Router hin und hergestellt, rebootet, Werkseinstellungen, hat nix geholfen. In Verbindung mit anderen Geräten funktioniert das WLAN 1a.

Vielen Darm im Voraus,

B. Köhler
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit meinem Acer Chromebook 514. Konntest Du den Fehler beheben?

Viele Grüße
tatö
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Was ist für eine WLAN Karte verbaut?
Realtek?
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe keine Ahnung, was für eine Netzwerkkarte verbaut ist. Google konnte mir nicht helfen, auf der Acer Homepage finde ich hierzu auch nichts und einen Gerätemanager wie bei Windows gibt es beim Chrome OS ja leider nicht...

Gruß
tatö
 
I

ishadow78

Experte
Hallo,

Ggf löst dieses Video dein Problem

Klick mich
 
Ähnliche Themen - Warum bricht meine Wlan-Verbindung immer kurz weg? Antworten Datum
6
12