Welche Powerbank nutzt Ihr?

kiessling.weida

kiessling.weida

Erfahrenes Mitglied
215
Hallo und guten Tag.

Da ich demnächst mal in den Urlaub verkrümeln will, möchte ich mich vorher
mal mit einer Powerbank für mein Chromebook ausstatten.

Ich benutze zur Zeit ein HP Chromebook x360 12b.

Was habt Ihr so im Einsatz und was könnt Ihr ggf. empfehlen.

Grüße aus Weida
 
Powerbank habe ich ein NoNameChinaTeil (wird sehr sehr selten benötigt), Ladegeräte mehrere von ANKER ... und damit noch nie Probleme gehabt.
Wenn ich eine gute PB benötigen würde, dann käme (ohne großartige Sucherei und zig Vergleichen und Bestenlisten) nur ein Modell von Anker in Frage ;)


Ich würde drauf wetten, daß Freund Google einige Ergebnisse ausspuckt betreffend "Bestenliste Powerbank" / Top 10 / o.ä.


Aus Neugierde mal Google gefragt: klick mich
( bin aber viel zu faul, mir das alles durchzulesen, sorry :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida

Ähnliche Themen

M
  • Muschelpuster
Antworten
4
Aufrufe
2.402
chk142
C
J
Antworten
4
Aufrufe
1.768
nate2013
nate2013
C
Antworten
16
Aufrufe
4.113
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten