Wie Passwort im Passwortmanager in Chrome/Chromebook auslesen?

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
Ich kann Passworte im Passwortmanager in Chrome auslesen aber im Chromebook muss ich - im Gegensatz zum Smartphone / Android - zur Sichtbarmachung über 'Sichtbarkeit' zunächst im Feld 'Passwort bestätigen' im grauen Feld, in dem Passwort steht, ein Passwort eingeben. In Chrome/Smartphone geb ich da die Nummernfolge ein, mit der ich den Bildschirm aufmache, das Chromebook reagiert darauf mit 'Ungültiges Passwort'. Welches Passwort brauch ich im Chromebook?
 
c.t schrieb:
In Chrome/Smartphone geb ich da die Nummernfolge ein, mit der ich den Bildschirm aufmache
geht mit Chrome OS leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142, c.t und maik005
Danke!
Ja, Google Passwort.
Android-Hilfe isn wunderbares Forum und seine Mitglieder 👌
 
Unter Android das Entsperrpasswort
unter Windows das Windows-Passwort
unter ChromeOS das Anmeldepasswort (=Google Konto-Passwort)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und c.t

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
149
rendra
rendra
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.331
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
T
  • tabascoo
Antworten
1
Aufrufe
1.473
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten