WiFi Probleme mit HP Plus chromebook 14a-na 1292ng 14Zoll

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi Probleme mit HP Plus chromebook 14a-na 1292ng 14Zoll im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

reymund

Neues Mitglied
Guten tag
Ich hab dieses Chromebook neu gekauft, alles klapp wunderbar bis auf, ja bis auf das WiFi. Einloggen kein Problem aber nach einigen Minuten stockt das Wifi und fängt dann auch wieder an. ich hab zwei unterschiedliche Zugänge zum Internet einmal über O2 und einmal über Vodafone und bei beiden hab ich das Problem. Andere Geräte funktionieren einwandfrei weiter.
Ist jetzt der neu Laptop kaputt? Über Ethernet geht es übrigens einwandfrei
Hat ihr einen Rat für mich?
vg
Reymund
 
R

reymund

Neues Mitglied
Ich hab vergessen zu schreiben das die Verbindung laut Anzeige noch steht und auf " stark" steht. Nur z.B. auf you tube bleiben die Filme stehen, auf Google Mail läßt sich nicht öffnen. WiFi aus und an , es geht wieder.
 
Ähnliche Themen - WiFi Probleme mit HP Plus chromebook 14a-na 1292ng 14Zoll Antworten Datum
0
7
1