Windows Tools in Chrome OS

Nexus9631990

Nexus9631990

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe hier und dort mal Chrome OS getestet und finde das es viele Vorteile bietet.

Mein Problem ist jetzt das ich oft Handys Flashe und FRP entferne und diese Tools so denke ich zu mindestens nur auf Windows verfügbar sind.
Jetzt die Frage.. Wenn ich Windows als VM laufen lasse wird dann ein Handy per USB erkannt vom Windows in der VM?


Vielen dank schon mal für eure Antworten.
 
Danke schon mal für die links die schau ich mir mal an.

Falls jemand Erfahrung hat ob über so eine VM USB Geräte durchgegeben werden würde ich mich um antworten freuen.

Lg
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
4
Aufrufe
197
RES164
RES164
S
Antworten
7
Aufrufe
1.627
fipsy
fipsy
McFly44
Antworten
2
Aufrufe
754
McFly44
McFly44
Zurück
Oben Unten