Wo ist der Tab --> Youtube ?

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich ein Youtube-Video schaue und dann ein gespeichertes Lesezeichen aufrufe und ich bekomme in der Tab-Leiste den entsprechenden Reiter nicht mehr angezeigt, jedoch die Tonspur des Videos ist zu hören. Wie kann ich auf das Video zurückgreifen ?
 
Ist das im Tablet Modus oder auch im normalen Modus?
 
das ist im Normalmodus.
 
@KuwePB
Wie viele Tabs hast du denn offen?
Du siehst ja auch das Lautsprechersymbol an dem Tab, der gerade Ton wiedergibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn du auf das offene Dreieck welches nach unten zeigt klickst öffnet sich die Übersicht aller geöffneten Tabs.
Ganz oben werden in einer eigenen Kategorie die Tabs angezeigt, die aktuell Audio wiedergeben.
1674755684945.png
1674755703284.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich YT im normalen Modus in einem Tab laufen habe, dann kann ich über die Lesezeichensymbolleiste per Rechtsklick auf ein Lesezeichen dieses in einem neuen Tab öffnen und der YT-Tab bleibt erhalten. Wenn ich das Lesezeichen per Linksklick öffne,, dann wird dieses im YT-Tab geöffnet. Aber in beiden Fällen bleibt mir die Tableiste oben erhalten bzw. sichtbar.

Screenshot 2023-01-27 06.03.52.png
 
AngelOfDarkness schrieb:
Wenn ich das Lesezeichen per Linksklick öffne,, dann wird dieses im YT-Tab geöffnet.
so ist es gedacht.
Soll ja dann im selben Tab öffnen.
 
Deswegen habe ich es im Firefox mit Erweitung so konfiguriert, dass sich Links auf externe (andere) Seiten immer in einem neuen Tab öffnen. Genauso wie aus der Lesezeichen-Symbolleiste sowie bei einer Eingabe aus der Adressleiste heraus. Die beiden letzteren Fälle sind mit Boardmitteln eingestellt.
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
4
Aufrufe
178
RES164
RES164
R
Antworten
6
Aufrufe
192
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten