Akku-Problem mit Hi9 Air

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo zusammen, ich habe kürzlich das Hi9 Air hier im Forum gewonnen, ist wohl ein Testgerät, hat aber keinerlei Probleme bisher gehabt.
Seit zwei Tagen lädt das Gerät jedoch nicht mehr vollständig, die Akkuanzeige blieb bei 92% letzte Nacht, 91% diese Nacht stehen. Ich habe das Ladegerät probeweise getauscht, es hat sich nichts geändert.
Beim ersten Mal habe ich vorher einen Akkupack beim Videos schauen angehangen, da der Akku nur noch weniger als 20% hatte, letzten Abend habe ich den Akku bis ca 7% runter entleert durch Videos.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe eben in einem Chuwi Forum gelesen, dass das Problem nicht ganz neu ist, Lösung gab es dort nicht.
 
Madmax76 schrieb:
Akkuanzeige blieb bei 92% letzte Nacht, 91%
Da muß nicht unbedingt ein Problem sein.
Da misst die Software nicht richtig, ich würde es mit einem externen USB Tester probieren.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
681
hot-rod
hot-rod
R
Antworten
11
Aufrufe
1.976
vbnm2
V
DerKruspe
Antworten
1
Aufrufe
1.107
DBan
D
Zurück
Oben Unten