CHUWI CoreBook — Jetzt abonnieren um die größten Rabatte auf die Indiegogo Kampagne zu erhalten oder ein CoreBook im Giveaway zu gewinnen!

CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
26
Nach unserer extrem erfolgreichen Indiegogo Kampagne für das SurBook, bei der wir über 1 Million $ bekommen haben, machen wir nun den zweiten Schritt – das CoreBook, dessen Kampagne Mitte November starten wird.


Angetrieben von einem Core M3 7Y30 Prozessor, wird das CoreBook das erste CHUWI Gerät mit einem Intel Core Prozessor der 7. Generation. Damit wollen wir das Nutzererlebnis auf ein komplett neues Level heben und das Arbeiten und Entertainment noch einfacher und angenehmer gestalten. Deshalb kommt das Tablet auch mit 6GB Ram und 128 Gb eMMC 5.1 Speicher.


Auf der Front hat das CoreBook ein 13.3” Full HD Display mit 2.5D Glas. Durch das voll laminierte Display können wir zusätzlich zur höheren Bildqualität auch eine bessere Lesbarkeit des Displays, vor allem bei Sonnenschein, erreichen.


Das CoreBook ist nicht nur ein Tablet, sondern auch ein Notebook. Durch die bis 165 Grad stufenlos verstellbare Tastatur, und der Touch ID erreicht das CoreBook ganz neue Sphären.


Jetzt, noch bevor die Indiegogo Kampagne beginnt, könnt Ihr euch den besten Preis sichern! Abonniert unseren Newsletter um die neuesten Infos und die besten Preise zu bekommen. Dieses Mal werden wir 300 Geräte zum extrem günstigen early adopter Preis anbieten, und damit 100 mehr als zum Marktstart des SurBooks.

Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Bonus:


Wir starten ein Giveaway: Vom 27.10 bis zum 10.11 werden 3 Gewinner eines CoreBooks ermittelt. Alle weiteren Details unter folgendem Link:


CHUWI CoreBook Indiegogo Crowdfunding

Source: Chuwi CoreBook angekündigt: Gerät wird über Crowdfunding finanziert
 

Anhänge

  • CoreBook-Banner.jpg
    CoreBook-Banner.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 164
  • CHUWI CoreBook with keyboard left side.jpg
    CHUWI CoreBook with keyboard left side.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 153
  • CHUWI CoreBook Tablet.jpg
    CHUWI CoreBook Tablet.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 157
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden auf Facebook bekanntgegeben.
Vielen Dank für eure Teilnahme, und viel Glück fürs nächste mal.

Für alle die Teilgenommen hatten, aber leider nicht gewinnen konnten... Morgen um 15 Uhr geht auf Indiegogo die Kampagne online. (CHUWI Corebook Kampagne)
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen dort zu sehen.

Liebe Grüße, euer CHUWI Deutschland Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
436
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.180
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
682
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten