Chuwi Hi 10 x lass sich nicht einschalten!

M

marius-daniel

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe eine chuwi xi 10 x der nicht immer einschalten lässt! Functioniert nur mit dem trick 15 sec. drucken 5 sec. pause und dann wieder drucken! Ist das normal? Nach er sich selberausgeschaltet hat oder ich "strom sparen" gedruckt habe, schaltet sich nur so ein!
Gibt es irgenwo ein Gebraucheinweisung?
Danke!
 
Sichere deine Daten und mach ein Reset, auch Werkseinstellung und probier es nochmal.
Andere Möglichkeit sehe ich nicht, um hier einen Fehler zu finden, sucht man sich zu Tode.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: marius-daniel

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
436
maxundmoritz
maxundmoritz
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
682
hot-rod
hot-rod
DerKruspe
Antworten
1
Aufrufe
1.108
DBan
D
Zurück
Oben Unten