Chuwi LapBook Air Vorbestellung für 429 US-Dollar gestartet

CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
26
Nach dem SurBook, welches an ein Microsoft Surface Pro erinnert, bringt der chinesische Hersteller Chuwi mit dem LapBook Air nun ein Notebook im Stil des MacBook Air auf den Markt. Vorbestellt werden kann das Produkt ab sofort für 429 US-Dollar.




chuwi_lapbook_air.jpg


Ohne Frage ist das Chuwi LapBook Air ein schickes Notebook, dessen technische Daten in der Einsteigerklasse auch vollkommen in Ordnung gehen, 429 US-Dollar wirken auf den ersten Blick allerdings relativ viel. Immerhin kann man direkt beim Hersteller einen Rabatt-Code über 50 US-Dollar erhalten, mit dem das Preis-Leistungsverhältnis noch einmal besser wird. Einlösbar soll dieser beispielsweisebei GearBest sein, auf Amazon kann das Notebook allerdings ebenfalls für 429 Euro vorbestellt werden.



Source : Chuwi LapBook Air: Vorbestellung für 429 US-Dollar gestartet
 

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
429
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.170
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
675
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten