Chuwi sucht Verstärkung für den deutschen Markt

CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
26
Wir bei Chuwi produzieren in China qualitativ hochwertige Tablets, Convertibles und Zubehörprodukte, die nicht nur mit ihrem fairen Preis überzeugen können. Um auch in Deutschland weiter zu wachsen, benötigen wir nun eure Hilfe!


Du hast Lust, in den Bereichen PR und Marketing zu arbeiten und dir deine Zeit flexibel einteilen zu können? Unsere Teilzeit-Stelle als Verantwortlicher für den deutschen Raum ermöglicht dir genau das!


Zu deinen Aufgaben wird es zählen, die Social Media-Kanäle zu betreuen und Pressemitteilungen zu versenden. Hierfür lassen wir dir englische Posts und Pressemitteilungen zukommen, die häufig nur übersetzt werden müssen.

Beim Kontakt mit den deutschen Journalisten, dessen Ziel es ist, die Marke Chuwi in Deutschland bekannter zu machen und Testgeräte zu vermitteln, kannst du dann deiner Kreativität freien Lauf lassen. Hilf uns dabei, in Deutschland noch größer zu werden und hab Teil an unserem Erfolg!


Schreibe eine Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person an (summer@chuwi.com), falls wir dein Interesse wecken konnten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
 

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
436
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.182
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
682
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten