Chuwi v10 Firmware

F

firewall2000

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir ein chuwi V10 gekauft. Nun suche ich eine Firmware für das gerät.
Habe mir von der chuwi Homepage eine Firmware runtergeladen (dies ging übrigens nur wenn man die Seite nicht auf englisch umstellt sondern auf chinesisch lässt).
Ich habe Angst es auf mein Tablet zu spielen da ich mir darüber sorgen mache ob ich es nachher auf deutsch umstellen kann oder ähnliches.

Hier die Seite : 固件下载-深圳市迪泰尔科技有限公司

Hat jemand mit dem V10 schon Erfahrungen gesammelt oder die Firmware schon installiert?
 
Diese Firmware ist "multilanguage", mit deutsch auch, aber voraussichtliche Sprache ist chinesisch.

Ich habe sollche Fragen: hast Du erste Firmware "prerooted", hat V10 Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Tablet aus China bestellt. Ich glaube aber nicht dass es die Originalfirmware ist.
Ich weiß nicht was preroot bedeutet. Das V10 hat kein Bluetooth.
 
Vielen Dank für die Informationen über das Bluetooth. Diese Firmware ist original von Chuwi. Ich breitete diese Firmware - es ist die erste Upgrade.

PS: "Prerooted" - wenn Du bist über Administratorrechte (root), sofort nach dem Chuwi Auspacken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info!
 
So, habe die Firmware nun aufgespielt. Es war ein bisschen kompliziert weil alles auf chinesisch war. Habe sogar einmal das Kabel zu früh abgezogen und das Gerät ging nicht mehr an aber nach einem zweiten Anlauf hat alles geklappt. Konnte die Sprache auf deutsch umstellen. Im Endeffekt ist es die selbe Firmware die auf dem Tablet vorher auch war, nur ohne Beispielvideos.
 
Glückwunsch! Die Installation ist wirklich kompliziert, aber es kann die Basis für modifizierte Software sein. Viel Glück bei der Verwendung! Ich warte auf mein V10, aber nach Erhalt des Tablet bereite ich meine eigene Softwareversion. Eine weitere Frage: hast Du Administrator-Rechte? Ich hoffe, dass mein Deutsch relativ klar ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Administratorrechte... es ist gerootet.
 
Vielen Dank für die Verbesserung der Fehler. ;) In zwei Wochen hätte ich mein V10. Überlege, was können wir mit der Firmware zu tun.
 

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
420
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.116
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
670
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten