CHUWI V99i rooten?

M

Matchay

Neues Mitglied
9
Hi,
weiß mittlerweile jemand, wie man das Ding rooten kann? Ich kann es auch für Geld tun lassen ...

Gruß,
Maciej
 
Da die Android Version schon älter ist, dürften die berüchtigten One Click Rooter funktionieren. Einfach mal googlen ;)
LG
 
Das V99i gibt jeglichen Versuchen kräftigen Wiederstand ... ;)
 
die ersten 3 - kein Erfolg, CF-AutoRoot noch nicht ausprobiert.
[doublepost=1526380315,1526379661][/doublepost]Ich habe nur einen beschränkten Erfolg verbuchen können, nachdem ich die Infos und Scripts von den zwei Threads genutzt habe:

Intel Android Devices Root / Temp Recovery Session
[21/12/2014][ROOT][ONE CLICK]Asus MemoPad 7 (ME70C)

Aus meinem eigenen Posting:

"...It installs binaries at correct places, I could even modify Your scripts to remove some unnecessary apps from /system/app etc. and it does the trick.
But: the su itself doesn't work..."
 
OneClickRoot - "The software will simply scan the device and tell you if it is supported. All rooting is done manually over a remote session and there is a charge of $39.95 for a one-time root per device" .
Fürs Geld würde ich es lieber einem Forum-mitglied erledigen lassen...
 
Danke für Deine Mühe, ich Feigling habe aber vor einer Woche aufgegeben und mir ein neues Tablet angeschafft.

BTW: das Tutorial gilt für Chuwi V99I nicht, weil das V99I Intel-basiert ist, d.h. die im Tutorial vorgeschlagene Firmware das Tablet bricken würde.
 
  • Danke
Reaktionen: CHUWI-Germany
Okay.
Welches Tablet hast du denn jetzt gekauft, und warum?
Rein aus Interesse :D

LG
 
Samsung Galaxy Tab A6 10.1 (SM-T580) - meine Frauen haben schon so eins, und ich war sehr begeistert mit der Akku und dem Display. Mir wäre natürlich 4:3 Format lieber (Comic lesen, surfen), aber für 150 EUR ist das Samsung unschlagbar. 3D Spiele fürs Tablet sind sowieso überbewertet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CHUWI-Germany

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
436
maxundmoritz
maxundmoritz
DerKruspe
Antworten
1
Aufrufe
1.108
DBan
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.180
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten