Hi10 Pro FRP Lock - Fluch oder Segen (Hi10 Pro)

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Also habe das obengenannte Tablet zum Einrichten erhalten und es musste Android zurück gesetzt werden. Soweit alles gut. Google Account existiert und funktioniert, PW stimmt usw.

Problem, es wurde vergessen, vorher das Google Konto vom Tablet zu "lösen" und somit ist FRP aktiv. Dachte ok, alles da setze Android zurück und wenn die Abfrage des Google Accounts kommt, logge dich ein. Mist war es das PW wurde nicht angenommen. :confused2: Gut gedacht PW falsch eingetippt und es geändert. Dank FRP ist ein Warten bis 72h nötig. Die auch brav abgewartet, gleiches Spiel. Gerät sagt soll mich mit dem "alten Konto" anmelden, nimmt das richtige Konto nicht mehr an.

Im Konto sehe ich das sich vor dem Rücksetzen das Tablet korrekt mit Hi10 angemeldet hatte und eben mein Windows PC. Aber seit dem Reset sagt Google "nur" Android Gerät und sieht es als "neues Gerät" an.

Was kann ich jetzt noch machen um das ORIGINALE Android wieder nutzbar zu machen ? ADB Befehle usw werden alle durch das FRP geblockt, auch logisch sonst ja kein Schutz. :crying: Und ein einfach so "drüber bügeln" von Android geht ja bei diesem Tablet sehr kompliziert und das FRP wird ja dadurch nicht bereinigt.

Wie gesagt Google Account ist ok, funktioniert einwandfrei, war auf dem Tab auch aktiv, laut Log im Google Konto. Keine fremden Geräte weiter im Verlauf alles ok.

Es muss an der Kennung liegen, die das Hi10plus nun an Google sendet, statt namentlich korrekt, brüllt es nur "Android standart" raus.

Wenn da nix geht, hat Google ja ein legal erworbenes und genutztes Tablet unbrauchbar gemacht. :confused2: Nebenbei Windows funktioniert tadellos und auch die Dualboot Geschichte läuft 1A, nur eben Android ist wegen dem FRP nicht mehr nutzbar.

Google direkt anzuschreiben mit entsprechenden Nachweisen, Legimitation, Kaufbeleg etc ja Käse. Google da riesig, die eMail findet kein Mensch da zum Beantworten. :cursing:

Gilt ja auch für User von den Dick-Schiffen Samsung, Sony und Huawai. Die können ja auch so schachmatt gesetzt werden. Denn Fehler, PW vergessen etc passiert ja wohl jeden Mal. :confused2:

Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst das hier?
Ich würde also TWRP installieren und dann weiter versuchen - dann hast Du im TWRP auch Zugriff per ADB.


Denke an dm-verity!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
523
makawe
M
O
  • Osch79
Antworten
0
Aufrufe
698
Osch79
O
R
  • Reichart
Antworten
0
Aufrufe
620
Reichart
R
Zurück
Oben Unten