Hi10 Air Tastatur

R

Reichart

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem das Chuwi Hi 10 Air mit Originaler angedockter Tastatur gekauft. Bin mit dem Tablet sehr zufrieden, nur leider wird die Tastatur nicht erkannt. Das einzige Lebenszeichen ist die Power LED die beim anstecken aufleuchtet, auch die USB Anschüsse liefern nur Strom, aber ein Datenträger z.B. wird nicht erkannt. Im Geräte anger unter Win 10 werden auch keine Fehler angezeigt. Der Support von Chuwi hat leider auch noch nicht geantwortet. Hat eventuell jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Eventuell Tastaturlock oder ähnliches? Obwohl ich bestimmt schon alle Tastaturkombinationen ausprobiert habe. Bin über jeden Tip dankbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
525
makawe
M
O
  • Osch79
Antworten
0
Aufrufe
698
Osch79
O
R
  • Reichart
Antworten
1
Aufrufe
751
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten