Share and win China Trip

CHUWI-Germany

CHUWI-Germany

Offizieller Herstelleraccount
26
Teilen Sie Ihren einzigartigen Indiegogo-Kampagnenlink von UBook Pro und Gewinnen Sie eine kostenlose Reise nach China!

Ablauf des Gewinnspiels :
1 - Wir werden 5 glückliche Benutzer aus allen Benutzern auswählen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben .
2 - Die fünf glücklichen Benutzer mit den meisten Empfehlungen werden als Gewinner ausgewählt (Die Empfohlenen müssen mehr als 1 sein).
3 - Benutzer , die nicht gewonnen haben , aber an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und erfolgreich zum Kauf des Produkts aufgebracht haben, können einen Gutschein in Höhe von 30 USD vom Chuwi Shop erhalten.

Wie nehme ich teil?
图片2.png


⦁ Klicken Sie auf den offiziellen Link und rufen Sie die UBook Pro Indiegogo-Seite auf der offiziellen Website auf. Kopieren Sie den Link mit den Seriennummern, die Ihre eindeutige Identifikationsnummer enthält . CHUWI UBook Pro
⦁ Teilen Sie den Link auf eine beliebige Seite wie z. B. auf eine Facebook-Diskussionsgruppe oder eine Linkedin-Diskussionsgruppe. Jeder, der auf Ihren Link klickt und eine Bestellung aufgibt, gilt als erfolgreiche Empfehlung an einen Käufer. Es wird auf das Konto angerechnet;
⦁ Der Inhalt sollte interessant sein. Zum Beispiel ist das Surface pro7 mit nur 499 US-Dollar das stärkste Herausforderungsprodukt.
⦁ Teilen Sie Ihre Links auf den meistaufgerufenen Seiten , um eine bessere Chance den Preis zu gewinnen.

⦁ Hinweis:
Eine Woche nach Beendigung des Gewinnspiels werden wir die Gewinner auf Indiegogo und Facebook bekannt geben.
Wir werden die Reise nach China innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Gewinnspiels arrangieren . Die Zielstadt ist Shenzhen in China. Wir werden die Glückliche Gewinner mitnehmen, um die Firma und Fabrik von Chuwi zu zeigen , die chinesische Landschaft und das köstliche Essen zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Ich mach mit :)

VG
#Doctor Phone :D

-
 
CHUWI-Germany schrieb:
Die Zielstadt ist Shenzhen in China. Wir werden die Glückliche Gewinner mitnehmen, um die Firma und Fabrik von Chuwi zu zeigen , die chinesische Landschaft und das köstliche Essen zu genießen.
Das klingt so verlockend. 😍😍😍.

Leider beinhaltet das Gewinnspiel das Teilen eines externen Links, was ich bei Produkten, die ich selbst noch nicht kenne, nicht gern mache.
 

Ähnliche Themen

DerKruspe
Antworten
1
Aufrufe
1.109
DBan
D
CHUWI-Germany
Antworten
0
Aufrufe
738
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
Zurück
Oben Unten