Telefonfunktion abstellen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Chuwi Hi9 Plus (mit einer Dual-Sim-Karte) die Telefonfunktion abstellen. Ich hab zwar in den App-Einstellungen das Telefon schon deaktiviert, aber es klingelt immer noch, wenn auf dem Handy ein Anruf rein kommt.
Ich find auch nix weiteres, wo ich dem Teil sagen könnte, das es doch bitte keine Anrufe annehmen sollte.....

Ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann 😕

gruß vom verzweifelten hot-rod
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wieso deaktivierst du nicht bei deiner MultiSIM-Lösung, dass es nicht klingeln soll (sollte in 70-80% der Fälle gehen)?
Sonst mach 'ne Callblocker App drauf, damit zumindest du nicht gestört wirst :)
 
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab schon überall das klingeln deaktiviert.... Aber wie kann es sein dass das "Telefon" klingelt, wenn es deaktiviert ist??
Und wo muss ich da was deaktivieren wegen der Multi-Sim?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Stammgast
@hot-rod Es hat nicht nur mit der Telefonapp zu tun. Die Funktion ist tief im Framework integriert. Öffne doch mal die Einstellungen der Dual-SIM und schau dich um, ob du eine passende Einstellung findest. Ansonsten, wie erwähnt, ein Callblocker.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
hot-rod schrieb:
Und wo muss ich da was deaktivieren wegen der Multi-Sim?
Beim Provider. entweder in der App oder per USSD Code. Aber alles abh. vom anbieter. Bei welchem bist denn grad?
 
Oben Unten